myJumpsuit-logo1Wer kann den Jumpsuit tragen?

Hätte man diese Frage in den 80er Jahren gestellt, wäre die Antwort einfach gewesen: Möglichst große und schlanke Frauen sind die einzigen, die einen Jumpsuit wirklich tragen können! 30 Jahre später aber haben wir da aber ganz andere Optionen: Der Jumpsuit kann wirklich von jedem Figurtyp getragen werden, egal ob klein, groß, mit vielen oder wenigen Kurven. Bevor man den Jumpsuit kauft, müssen aber einige Überlegungen bedacht werden: Wo liegt meine Problemzone? Was würde ich an mir gerne hervorheben? Ein Jumpsuit kann – wenn er unpassend gekauft wird, nämlich wirklich kleine Pölsterchen unschön vergrößern und eine kleine Frau noch gestauchter wirken lassen. Wichtig sind vor allem Schnitt und Material des Anzugs.

Schau Dir die Jumpsuit’s an >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü